Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Angegriffen (Staffel: 2, Folge: 5)

Kriminalmagazin / USA 1995
Do, 01.12.
05:45 - 06:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

2. Staffel, Folge 5: Nach einem langen Tag kommt Judy Southern nach Hause in ein, wie sie glaubt, leeres Haus. Aber es passiert etwas Unerwartetes. Judy ruft ihren Mann Allen an, doch der hat das Büro schon verlassen. Wenig später trifft er ein. Allen sieht seine angeschossene Frau, trägt sie ins Auto und fährt sofort zum Krankenhaus. Judy nennt noch den Namen Barry, bevor sie ihren Verletzungen erliegt. Am Tatort findet die Polizei Hinweise, dass der Täter sich praktisch in jedem Raum des Hauses aufgehalten hat. Er hat sogar geduscht, ein Videospiel gespielt und ein Sexspielzeug benutzt. Im Garten findet die Polizei einen zerknüllten Brief, der mit dem Nachnamen "Barry" unterschrieben ist.

Alternative Sendeplätze

Mi / 18:40 - 19:30 / RTL Crime HD
Do / 01:05 - 01:50 / RTL Crime HD
Do / 05:45 - 06:30 / RTL Crime HD
So / 05:00 - 05:45 / RTL Crime HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop