Monk

Mr. Monk als Trainer (Staffel: 5, Folge: 3)

Krimiserie / USA 2006
Do, 01.12.
20:15 - 21:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Julies Sportlehrerin Lynn Hayden kommt unter mysteriösen Umständen zu Tode. Natalies Tochter und ihre Mitstreiterinnen vom Basketballteam beauftragen Mister Monk mit der Klärung des Falls, da die Mädchen - im Gegensatz zur Polizei - davon überzeugt sind, dass Miss Hayden ermordet wurde. Nach Untersuchung des Tatorts kommt Monk tatsächlich zu dem gleichen Schluss, obwohl Miss Hayden nachweislich keine Feinde hatte und auch sonst niemand ein Motiv hatte, sie umzubringen. Monk bleibt nichts anderes übrig, als sich in Julies High School etwas genauer umzusehen. Da Natalie sich bereit erklärt hat, vorübergehend die Nachfolge von Miss Hayden als Basketballtrainer zu übernehmen, wird auch für Monk eine Funktion in der Schule gefunden: Er wird Natalies Co-Trainer und genießt bald sein neues Dasein als 'Coach Monk'. Leider hat Coach Monk aber nicht die leiseste Ahnung von Basketball, und seine diversen obskuren Anleitungen zur Spielstrategie lassen die Mädchen allmählich daran zweifeln, ob sie wirklich den richtigen Detektiv zur Aufklärung des Mordes angeheuert haben. Doch Monk löst natürlich auch diesen Fall und kann sich anschließend sogar voller Stolz eine Siegestrophäe auf seinen Kaminsims stellen, wovon er sein ganzes Leben als ewiger Verlierer immer schon sehnsüchtig geträumt hatte...

Stars

Adrian Monk
Tony Shalboub
Adrian Monk
Tony Shalhoub
Sharona Fleming
Bitty Schram
Capt. Leland Stottlemeyer
Ted Levine
Natalie Teeger
Traylor Howard
Lt. Randall Disher
Jason Gray Stanford
Julie Teeger
Emmy Clarke
Dr. Charles Kroger
Stanley Kamel
Aaron Hayden
Esteban Powell
Coach Lynn Hayden
Samantha Smith
Park Ranger
Jim O'Heir
Kimberly
Jazz Raycole
Emily C.
Hayley Chase
Emily J.
Molly McCook
Attractive Mom
Jane Hajduk
Principal Franklin
Judith Scott
Mascot
Schiedsrichter
Anthony Holiday
Newscaster
Rey Herrera
Bee's Head Basketball Coach
Christine Fry
Basketball Player
Kristine Lacap
Gavin Lloyd
Ben Bass
Mrs. Street
Mary Black
Jesse Goodman
Vincent Gale
Warren St. Claire
Michael Hogan
Lt. Gitomer
Dion Johnstone
Sheldon Burger
Rob LaBelle
Miranda St. Claire
Gail O'Grady
Ian Sykes
Shawn Reis
Benjy Fleming
Kane Ritchotte
Trudy Monk
Stellina Rusich
Carl
Christopher Shyer
Bonnie
Janet Wright
Mayor Ray Nicholson
Chi McBride

Filmstab

Regie
Chris Long
Drehbuch
Jack Bernstein
 
Michael Angeli
 
David Breckman
 
Siobhan Byrne
 
Jac Bernstein
 
Andy Breckman
Musik
Jeff Beal
Kamera
Anthony R. Palmieri
Produzent
Anthony Santa Croce
 
Tom Scharpling
 
Tony Shalhoub
 
Shana Stein
 
Sheridan Thayer
 
Joe Toplyn
 
Randall Zisk
 
Randy Zisk
 
Douglas Nabors
 
Erik Lee
 
David Hoberman
 
Mandeville Films
 
ABC Studios
 
Kaledo Dritte Productions
 
Andy Breckman
 
Jonathan Collier
 
Scott Collins
 
Hy Conrad
 
Daniel Dratch
 
Fern Field
Ton
Fred Judkins
 
Joe Earle
 
Tom Caton
 
Robert J. Anderson Anderson
 
Elmo Ponsdomenech
Schnitt
Arge O'Neal

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop