Privatdetektive im Einsatz

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm / Der irre Auftraggeber (Staffel: 4, Folge: 77)

Skripted Reality / D 2013
Mo, 27.02.
06:55 - 07:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Kioskbesitzer Ingo und die benachbarte Boutique-Inhaberin Jasmin haben es satt, von Dylan und Lucy terrorisiert zu werden. Seit die Familie der Jugendlichen ins Viertel gezogen ist, haben die Geschäftsleute ständig Ärger und mittlerweile sogar Angst, dass ihnen körperlich Schaden zugefügt werden könnte. Carsten Stahl und sein Ermittlerduo Chris Teuber und Cora Reinhardt nehmen sich der Sache an. Anschließend bekommen Nina Sassen und Sebastian de Beer einen neuen Auftrag. Der angeblich paranoide Agenturinhaber Roderich wurde von einem Gericht in eine Psychiatrie zwangseingewiesen. Der 39-Jährige beteuert aber, einem Komplott aufgesessen zu sein. Die beiden Privatdetektive sollen aufdecken, dass Roderich zu Unrecht einsitzt. Der Auftraggeber ist nicht gerade glaubwürdig - aber was, wenn er wirklich zu Unrecht in der Psychiatrie ist? Die Ermittler stehen vor einer schweren Entscheidung.

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop