Privatdetektive im Einsatz

Schwergewicht / Am Ende des Regenbogens

Skripted Reality / D 2013
Fr, 24.02.
07:55 - 08:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Simon hat die Privatdetektive gerufen, weil er seit Wochen immer wieder von seiner Frau Alexandra geschlagen wird. Die 29-Jährige hat sich stark verändert - sie schläft nicht, isst nicht und ist äußerst aggressiv. Trotz der Peinigungen liebt Simon seine Frau über alles. Er befürchtet, dass Alex in Schwierigkeiten steckt. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen herausfinden, was mit Alex los ist. Auch Gil benötigt die Hilfe der Ermittler. Vor Wochen wurde seine Schwulenbar Zielscheibe eines Anschlags, nun steht die Neueröffnung kurz bevor. Deshalb soll der Täter unschädlich gemacht werden, bevor er die Tat wiederholen kann. Der 29-jährige Gil ist sicher, dass sein Exfreund hinter allem steckt. Giulia Peroni und Thomas Berg finden schnell heraus, dass Gil mehr Feinde hat als gedacht. Die beiden müssen den Fall aufklären, bevor Gils Lebenswerk zerstört wird.

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop