Scrubs - Die Anfänger

Meine neue Rolle (Staffel: 8, Folge: 7)

Comedyserie / USA 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 15.04.
11:00 - 11:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Meine neue Rolle - Dr. Cox ist frustriert, weil ihm sein neuer Posten keine Chance lässt, sich um die Patienten zu kümmern. Stattdessen erwarten ihn Berge von Aktenordnern. Als J.D. ihn bittet, einen Patienten ohne Krankenversicherung im Haus zu behalten weist er ihn zunächst schroff zurück. Elliott muss sich um einer Gruppe aufgebrachter Krankenschwestern kümmern, die ihr nicht verzeihen wollen, dass Elliott ihr Anliegen nicht bei Dr. Cox durchsetzen konnte.

Schauspieler

Dr. John "J.D." Dorian
Zach Braff
Dr. Elliot Reid
Sarah Chalke
Dr. Christopher Turk
Donald Faison
The Janitor
Neil Flynn
Dr. Bob Kelso
Ken Jenkins
Dr. Perry Cox
John C. McGinley
Nurse Carla Espinosa
Judy Reyes
Katie
Betsy Beutler
Ted Buckland
Sam Lloyd
Dr. Todd Quinlan
Robert Maschio

Crew

Regie
Will MacKenzie
Drehbuch
David Tennant
Musik
Jan Stevens
Kamera
Andrew Rawson
Schnitt
John Michel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Notruf Hafenkante
19:25
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
The Rookie
20:15
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft