Sherlock Yack - Der Zoodetektiv Mediatheken Pfeil

Wer hat den Gorilla ausgeknockt? (Staffel: 1, Folge: 50)

Zeichentrickserie / F | D 2010
Sa, 21.01.
13:15 - 13:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wer hat den Gorilla ausgeknockt? - Der letzte Gast ist gegangen und Gorilla räumt in Pavians Saftbar auf. Da wird er plötzlich niedergehauen. Wer hatte etwas gegen den gutmütigen Primaten und wer ist stark genug in umzuhauen? Als Türsteher hat er einige Zoobewohner immer abgewiesen, wenn sie in die Bar wollten, wie zum Beispiel Löwe und Paradiesvogel. Aber der Paradiesvogel hätte nie die Kraft aufgebracht und der Löwe ist viel zu bescheiden und rücksichtsvoll. Aber wer sonst kommt noch in Frage?

Stars

Sprecher Känguru
Jürgen Uter

Filmstab

Regie
Sophie Decroisette
 
Jérôme Mouscadet
Drehbuch
Michel Amelin
 
Stéphane Melchior-Durand
 
Jean Rémi-François
 
Bruno Merle

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop