Sonnenblumen

Melodram / I | F 1970
Mo, 19.12.
11:10 - 12:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nominiert für einen Oscar® Antonio und Giovanna, ein jung-verheiratetes Paar, werden in den Wirren des Zweiten Weltkrieges getrennt. Antonio wird an die Ostfront geschickt und dort halb-tot von einer jungen Bäuerin aufgefunden. Mascia kümmert sich um den Soldaten und rettet ihm so das Leben. Giovanna begibt sich nach vielen Jahren, in denen sie sich damit abgefunden hatte, dass ihr Geliebter in Russland gefallen ist, doch noch auf die Suche nach ihm. Sie quält die Ungewissen, was wirklich geschehen ist. Nach langer Suche findet sie ihn in Russland - aber er ist mit Mascia verheiratet und hat mir ihr eine Tochter...

Stars

Giovanna
Antonio
Mascia
Ludmilla Sawaljewa
Valentina
Galina Andreyeva
Antonios Mutter
Anna Carena
russische Bäuerin
Nadya Serednichenko
Ettore
Germano Longo
Veteran
Glauco Onorato
italienischer Arbeiter
Silvano Tranquilli
Frau am Bahnhof
Marisa Traversi
russischer Funktionär
Gunars Cilinskis
Mann von der Nachforschungsbehörde
Pippo Starnazza
Carlo Ponti
Dino Peretti
Giorgio Basso
Gianni Bortolotti
Umberto Di Grazia
Giuliano Girardi
Oleg Fyodorov
Mariya Sapozhnikova

Filmstab

Regie
Vittorio de Sica
Drehbuch
Tonino Guerra
 
Cesare Zavattini
 
Gheorghi Mdivani
Musik
Henry Mancini
Kamera
Giuseppe Rotunno
Produzent
Carlo Ponti
 
Joseph E. Levine
 
Arthur Cohn
 
Mosfilm
 
Concordia
 
Compagnia Cinematografica
Ton
Renato Cadueri
 
Alvaro Orsini
 
Carlo Palmieri
 
John Marshall
Schnitt
Adriana Novelli

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop