Storage Hunters

Blut, Schweiß und Tränen (Staffel: 1, Folge: 13)

Dokusoap / USA 2011
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
16:00 - 16:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Blut, Schweiß und Tränen - In Amerika werden auf Auktionen die Inhalte von Lagerschuppen versteigert, für den die ursprünglichen Besitzer die Gebühren nicht mehr bezahlen konnten. Brandon und Lori Bernie sind echte Trödel-Spezialisten und reisen durch die gesamte USA, um die besten Schnäppchen in den zurückgelassenen Schuppen zu finden und zu ersteigern. Doch jedes Mal laufen sie Gefahr, für einen völlig nutzlosen Inhalt zu viel Geld bezahlt zu haben, nur weil ein Konkurrent sie hochgetrieben hat.

Schauspieler

Himself - Auctioneer
Sean Kelly
Himself
Brandon Bernier
Herself
Lori Bernier
Himself
Wade Gallagher
Himself
Mark Dacascos
Himself
Will C.

Crew

Regie
David Osper
Regie
Duncan White
Regie
David Thies
Regie
Michael Courtney
Regie
Michael McNamara
Regie
Matthew Hobin
Musik
Max Surla
Musik
Richard Fiocca
Kamera
David Thies
Schnitt
Alexander Mercado
Schnitt
Jeff Berger
Schnitt
Vincent H. Ly
Schnitt
Alex Nam
Schnitt
Ted Woerner
Schnitt
Michael Courtney
Schnitt
Jeffro Brunk
Schnitt
Evan Wright
Schnitt
Brian Chandler
Schnitt
Caitlin Dixon
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft