Super 4

Wo ist Leonora? / Der Zauberwettbewerb (Staffel: 1, Folge: 6)

Animationsserie / F | D 2014
Mi, 07.12.
10:20 - 10:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wo ist Leonora? / Der Zauberwettbewerb - (a)Die Super 4 machen sich auf zur Burg des Schwarzen Barons, denn dorthin wurde angeblich Prinzessin Leonora verschleppt. Doch diese hat sich mal wieder aus Langeweile einen Scherz erlaubt und ihre Entführung nur vorgetäuscht. Stattdessen steckt jetzt Ruby in der Klemme. (b) In der Verwunschenen Welt findet ein großer Zauberwettbewerb der Feen statt. Twinkle möchte unbedingt dort hin. Leider hat sie keine Einladung, denn die Feenkönigin ist immer noch sauer auf sie, da Twinkle sie einst in einen Frosch verwandelte. Wie gern würde Twinkle ihr Missgeschick wieder gut machen. Ob ihr das gelingt? (a)Die Super 4 machen sich auf zur Burg des Schwarzen Barons, denn dorthin wurde angeblich Prinzessin Leonora verschleppt. Doch diese hat sich mal wieder aus Langeweile einen Scherz erlaubt und ihre Entführung nur vorgetäuscht. Stattdessen steckt jetzt Ruby in der Klemme. Sie ist, beim Versuch Leonora zu befreien, wirklich in der Burg des Schwarzen Barons gelandet. (b) In der Verwunschenen Welt findet ein großer Zauberwettbewerb der Feen statt. Twinkle möchte unbedingt dort hin. Leider hat sie keine Einladung, denn die Feenkönigin ist immer noch sauer auf sie, da Twinkle sie einst in einen Frosch verwandelte. Wie gern würde Twinkle ihr Missgeschick wieder gut machen. Ob ihr das gelingt?

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop