Super Cars

Limited Edition

Automagazin / D 2011
So, 25.12.
09:40 - 10:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Limited Edition - Er ist streng limitiert, er ist extrem leicht und er verfügt über jede Menge Leistung. Trotzdem kennt ihn so gut wie keiner. Der Tushek TS600 ist selbst in der Welt der Supersportwagen ein Phänomen. Die in Österreich ansässige Sportwagenmanufaktur Tushek wird gerade einmal 33 Einheiten produzieren. Das Leistungsgewicht des TS600 liegt bei 1,69 Kilogramm pro PS und ermöglicht eine Fahrdynamik auf dem Level von GT3 Rennfahrzeugen. In 2,9 Sekunden beschleunigt er auf 100 km/h und bereits nach 17,4 Sekunden sind 300 km/h erreicht. Und das Beste: Dieser Traum aus Titan, Carbon und Aluminium hat eine Straßenzulassung.

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop