Truth or Dare

Horrorthriller / GB 2012
Mo, 13.03.
03:05 - 04:40
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Auf einer Party beschließen Chris und seine Clique, dem schüchternen Außenseiter Felix übel mitzuspielen. Beim Partyspiel Wahrheit oder Pflicht wollen sie Felix vor allen bloßstellen. Als die Situation eskaliert, verlässt Felix gedemütigt und in Tränen aufgelöst die Party. Ein Jahr später erhalten Chris und seine Freunde überraschend eine Nachricht von Felix, der sie alle zu seinem Geburtstag in seinem Elternhaus auf dem Land einlädt. Am Ziel angekommen, erwartet die Gäste jedoch nicht Felix, sondern sein Bruder Justin. Weder Chris noch seine Freunde ahnen, dass es sich beim sympathisch auftretenden Justin um einen alles andere als netten Gastgeber handelt. Justin verfolgt seinen eigenen Plan, für welchen er bereit ist, über Leichen zu gehen.

Stars

Felix
Tom Kane
Paul
Liam Boyle
Chris
Jack Gordon
Gemma
Florence Hall
Eleanor
Jennie Jacques
Luke
Alexander Vlahos
Jonesy
Jason Maza
Cashier
Mark Underwood
Woodbridge
David Sterne
Justin
David Oakes
Girl at Party
Elana Di Troya
Mr. Hautbois
Nicky Henson

Filmstab

Regie
Robert Heath
Drehbuch
Matthew McGuchan
Produzent
Angad Paul
 
Roopesh Parekh
 
Richard Johns
 
Toby Jermyn
 
Rupert Jermyn
 
Chris Hainsworth
 
Carlo Dusi
 
Peter Balm
 
Vic Bateman
 
Matthew Boyes
 
Lee Brazier
 
Gail Crocker
Ton
Nigel Albermaniche
 
Bryn Duffy
 
Robin Gerrard
 
Stephen Goldsmith
 
Andrew Quinney

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop