Two and a Half Men

Der böse Alan (Staffel: 2, Folge: 6)

Sitcom / USA 2004
Do, 01.12.
02:35 - 02:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der böse Alan - Alan behauptet immer noch, dass er als Kind nie geklaut hat, auch wenn er einmal auf vermeintlich frischer Tat ertappt wurde, weil sich die gestohlene Ware in seinem Besitz befand. Nach so vielen Jahren kommen ihm nun selbst Zweifel und er fürchtet, dass er eine zweigeteilte Persönlichkeit besitzen könnte, vor der er sich selbst fürchtet. Das kann Charlie nicht mitansehen und gesteht ihm, dass er ihn damals reingelegt hatte. Alan ist entsetzt.

Stars

Charlie Harper
Alan Harper
Jon Cryer
Jake Harper
Angus T. Jones
Rose
Melanie Lynskey
Evelyn Harper
Holland Taylor
Judith
Marin Hinkle

Filmstab

Regie
Pamela Fryman
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
 
Chuck Lorre
 
Lee Aronsohn
 
Mark Roberts
 
Mark A. Roberts
Kamera
Steven Silver
Produzent
Oren Koules
 
Toti Levine
 
Chuck Lorre
 
Eric Tannenbaum
 
Kim Tannenbaum
 
Sid Youngers
 
Eddie Gorodetsky
 
Don Foster
 
Michael Collier
 
Mark Roberts
 
Jeff Abugov
 
Lee Aronsohn
 
Susan Beavers
 
Joe Bella
 
Mark Burg
Ton
Bob La Masney
 
Kathy Oldham
 
Bruce Peters
 
Ron Arnold
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Mi / 23:50 - 00:15 / ProSieben

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop