Two and a Half Men

Schöne Stunden in Zentralafrika (Staffel: 8, Folge: 9)

Sitcom / USA 2010
So, 19.02.
07:25 - 07:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Schöne Stunden in Zentralafrika - Als Haushälterin Berta für ein paar Tage verreist, um ihre Familie zu besuchen, springt ihre Bekannte Esmeralda für sie ein. Die spricht zwar kein Wort Englisch, ist aber dennoch um Klassen besser, so dass Charlie sie gerne für immer behalten würde. Aber er traut sich nicht, das der resoluten Berta zu sagen. Alan kommt derweil wieder mit seiner Exfreundin Lyndsey zusammen, doch deren Ex schwört Rache, weil er Alan noch nie leiden konnte.

Stars

Alan Harper
Jon Cryer
Charlie Harper
Jake Harper
Angus T. Jones
Berta
Conchata Ferrell
Lyndsey
Courtney Thorne Smith
Chris Makelroy
Judd Nelson
Esmerelda
Tonita Castro
Evelyn Harper
Holland Taylor
Hot Girl in Cafe
Kelly-Ann Tursi
Judith Melnick
Marin Hinkle
Barista
Jeff Staron

Filmstab

Regie
James Widdoes
 
Gary Halvorson
Drehbuch
Chuck Lorre
 
Don Reo
 
Jim Patterson
 
Mark Roberts
 
Eddie Gorodetsky
 
Lee Aronsohn
Kamera
Steven Silver
Produzent
Jerry O'Sullivan
 
Jim Patterson
 
Mary T. Quigley
 
Don Reo
 
David Richardson
 
Eric Tannenbaum
 
Kim Tannenbaum
 
Carol Anne Miller
 
Suzanne McCormack
 
Chuck Lorre
 
Lee Aronsohn
 
Susan Beavers
 
Joe Bella
 
Mark Burg
 
Michael Collier
 
Don Foster
 
Eddie Gorodetsky
 
Oren Koules
 
Toti Levine
Ton
Bob La Masney
 
Kathy Oldham
 
Bruce Peters
Schnitt
Joe Bella

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop