Verklag mich doch!

Gerichtsserie / D 2011
Do, 01.12.
09:50 - 10:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zu 8 Monaten Gefängnis wurde die 37-jährige Lehrerin Senta Mirbach verurteilt, weil sie eine Beziehung mit ihrem 14-jährigen Schüler Luis hatte. Nun ist sie wieder in Freiheit und macht sich zum Ärger von Luis Eltern Malte und Isabel Kortmann schon wieder an ihren Sohn ran. Die Eltern tun alles, um eine erneute Beziehung zu verhindern, doch der mittlerweile 15-jährige Luis lässt sich nicht umstimmen. Er liebt seine Lehrerin und will sie heiraten! Die verzweifelten Kortmanns schöpfen alle juristischen Mittel aus. Werden sie es schaffen, dass die liebestolle Lehrerin endlich die Finger von ihrem Sohn lässt?

Filmstab

Gast
Karsten Dusse
 
Matthias Klagge
 
Funda Bicakoglu

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop