Wir sind die Croods!

Schrei, wenn du kannst! / Der Rauswurf (Staffel: 2, Folge: 5)

Zeichentrickserie / USA 2015
Mi, 01.02.
15:00 - 15:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

1. Geschichte: Der Schrei-Chor, der die Jäger des Tals bei ihrer Jagd unterstützt, wird üblicherweise von Herr Miesler geleitet. Dieser ist jedoch verhindert, weil ein Albatroceros ihn vorübergehend verschluckt hat. Und so gibt Miep nun den Ton an, in gewohnt überheblicher Art und Weise. Eep allerdings ist von ihrer neuen Chor-Leiterin mehr als begeistert und saugt jedes Wort von ihr buchstäblich auf - sehr zum Missfallen von Mama Ugga. 2. Geschichte: Miep hat die Nase von ihrem nutzlosen Ehemann Schnuut gestrichen voll und setzt ihn vor die Tür. Wie gern würde Miep es sehen, dass ihr Gatte mal ein Tier erlegt. Doch der sonnt sich in seiner vermeintlichen Klugheit und beweist ein ums andere Mal, dass er als Jäger zu nichts taugt. Er zieht bei den Croods ein, denen er schon nach kurzer Zeit mächtig auf den Geist geht. Sie wollen ihm daher mit allen Mitteln helfen, seine geliebte Miep wiederzubekommen...

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop