Zart & Saftig - Die besten Fleischgerichte

Argentinisch

Kochsendung / AUS 2013
Do, 01.12.
08:30 - 09:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Argentinisch - In dieser Folge erfindet Adrian ein traditionelles argentinisches Gericht neu: Saftig gefüllte Rinderrippchen mit Bohnensalat. Für sein Rind in einer Soße aus Schwarzbohnen kombiniert er drei seiner Lieblings-Fleischstücke: Beef, Steak und Sirloin. Einfach und beeindruckend! Mit seiner Version des "San Choy Bow" zeigt uns der australische Koch, wie man die Reste des Vorabends in einen leckeren Snack verwandelt.

Filmstab

Moderation
Adrian Richardson

Alternative Sendeplätze

Do / 08:30 - 09:00 / BonGusto HD
Heute / 22:25 - 22:55 / BonGusto
Heute / 22:25 - 22:55 / BonGusto HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop