Aladin

Fantasykomödie / I 1986
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
06:50 - 08:25
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Der Teenager Al arbeitet in einem Trödelladen, wo er auf eine alte Öllampe stößt. Als er versucht, die Lampe von Staub zu befreien, erscheint ihm ein Geist, der ihm fortan all seine Wünsche erfüllt, was allerdings nur bei Tag möglich ist. Die unbeschwerte Zeit, in der Al von der magischen Kräften des Geistes profitiert, ist aber schnell vorbei, als die Polizei und eine Unterweltorganisation auf den mysteriösen Dschinn aufmerksam werden.

Schauspieler

Lampengeist
Bud Spencer
Al Haddin
Luca Venantini
Janet Haddin
Janet Agren
Jeremiah, Al's Großvater
Julian Voloshin
Polizeichef
Umberto Raho
Tony
Lou Marsh
Schläger
Venantino Venantini
Monty Siracusa
Tony Adams
Sgt. O'Connor
Fred Buch
Mark
Sergio Smacchi

Crew

Regie
Bruno Corbucci
Drehbuch
Marcello Fondato
Drehbuch
Mario Amendola
Musik
Fabio Frizzi
Kamera
Silvano Ippoliti
Schnitt
Daniele Alabiso
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Antikriegsfilm
Inglourious Basterds
22:30
ZDFneo VOX
Spielfilm Tipp
Komödie
Big Daddy
02:15
ZDFneo Kabel Eins
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft