Am Kap der wilden Tiere

Wildhüter-Prüfung mit Hindernissen (Staffel: 1, Folge: 29)

Tierserie / D 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 03.05.
14:40 - 15:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wildhüter-Prüfung mit Hindernissen - Die Auffangstation Sanccob bei Kapstadt kümmert sich um pflegebedürftige Seevögel. Der deutsche Tierpfleger Patrick Heinrich hat sich bei seiner Arbeit vor Ort bereits bewährt, dass er einen Kormoran intubieren darf. Bei Michael von Lossow steht derweil die Abschlussprüfung bevor, wenn er besteht, darf er offiziell als Wildhüter arbeiten. Doch vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.

Schauspieler

Self
Sebastian Behrens
Self
Patrick Heinrich
Self
Ellen Hinz
Self
Felicitas Imaschewski
Self
Isabel Micklem
Self
Michael von Lossow
Sprecher
Constantin von Westphalen

Crew

Drehbuch
Svenja Harks
Drehbuch
Heike Nikolaus
Drehbuch
Michael Richter
Musik
Andreas Baum
Kamera
Beatrice Mayer
Kamera
Tommy Beier
Kamera
Frank Kranstedt
Kamera
Jan Kerhart
Kamera
Stefan Paul
Schnitt
Ruben Spitz
Schnitt
Jana Siegfriedsen
Schnitt
Maren Grossmann
Schnitt
Ulrich Skalicky
Schnitt
Silke Olthoff
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Ein perfekter Planet
14:20
ZDFneo ZDFinfo
Doku & Info Tipp
Naturdoku
Magie der Jahreszeiten
20:15
ZDFneo Phoenix
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft