Castle

Dressed to Kill (Staffel: 6, Folge: 14)

Krimiserie / USA 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
12:55 - 13:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Dressed to Kill - Krimiautor Richard Castle ermittelt in New York mit der Polizistin Kate Beckett in Mordfällen: In einem Müllcontainer wird die Leiche der Assistentin einer prominenten Modezeitschrift-Herausgeberin gefunden. Mathilda King ist bekannt dafür, dass sie ihren Angestellten sehr viel abverlangt. Es stellt sich heraus, dass der Assistentin am Tag ihres Todes gekündigt wurde, weil sie Termine vertauscht hat. Auch ihre Mitarbeiterin wurde gefeuert und war deshalb sehr wütend. Außerdem wurde sie abgehört...

Schauspieler

Richard Castle
Nathan Fillion
Kate Beckett
Stana Katic
Alexis Castle
Molly C. Quinn
Kevin Ryan
Seamus Dever
Martha Rodgers
Susan Sullivan
Javier Esposito
Jon Huertas
Captain Victoria Gates
Penny Johnson Jerald
Luis Delgado
Juan Carlos Cantu
U.S. Attorney Stephanie Goldmark
Laurie Fortier
Lanie Parish
Tamala Jones

Crew

Regie
Holly Dale
Drehbuch
David Grae
Musik
Robert Duncan
Kamera
Bill Roe
Kamera
James L. Carter
Schnitt
David Latham

Alternative Sendeplätze

Mi / 09:00 - 09:45 / Universal TV
So / 07:20 - 08:10 / Universal TV
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
The Big Bang Theory
15:00
ZDFneo ProSieben
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
21:05
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft