CSI: Den Tätern auf der Spur

Die Tote im Beton (Staffel: 1, Folge: 6)

Krimiserie / USA 2001
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
16:50 - 17:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Tote im Beton - Der Forensiker Gil Grissom und sein Team arbeiten für die Polizei in Las Vegas. Sie klären Kriminalfälle an Hand der Spuren, die sie am Tatort finden: Sarah und Warrick geraten mit Captain Brass aneinander, weil sie glauben, dass der Polizist Tyner einen flüchtenden Mann erschossen hat. Tyner behauptet, dass der Mann sich selbst tötete, als er ihn verhaften wollte. Außerdem wird im Fundament eines Hauses die eingemauerte Leiche einer Frau gefunden...

Schauspieler

Gil Grissom
William Petersen
Captain Jim Brass
Paul Guilfoyle
Warrick Brown
Gary Dourdan
Nick Stokes
George Eads
Greg Sanders
Eric Szmanda
Catherine Willows
Marg Helgenberger
Teri Miller
Pamela Gidley
Sara Sidle
Jorja Fox
Eddie Willows
Timothy Carhart
Officer Joe Tyner
Tony Crane

Crew

Regie
Danny Cannon
Drehbuch
Josh Berman
Drehbuch
Carol Mendelsohn
Musik
John M. Keane
Kamera
Roy H. Wagner
Schnitt
Alec Smight
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft