CSI: Miami

Guerillas im Nebel (Staffel: 6, Folge: 11)

Krimiserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 26.04.
12:05 - 13:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Guerillas im Nebel - Nachdem in den Dockanlagen am Hafen die Leichen dreier Männer entdeckt worden sind, werden Horatio Caine und seine Einheit alarmiert. Die Toten weisen ungewöhnlich schwere und rätselhafte Verletzungen auf. Sie können als Mitglieder einer Bande von Waffenschmugglern identifiziert werden, doch es bleibt zunächst noch unklar, womit sie ermordet wurden. Als das CSI-Team dann das Sicherheitsunternehmen ins Visier nimmt, das für diesen Hafenbereich zuständig ist, stößt es auf eine illegale Waffe...

Schauspieler

Lt. Horatio Caine
David Caruso
Calleigh Duquesne
Emily Procter
Ryan Wolfe
Jonathan Togo
Walter Simmons
Omar Miller
Natalia Boa Vista
Eva LaRue
Detective Frank Tripp
Rex Linn
Jesse Cardoza
Eddie Cibrian
Dr. Tom Loman
Christian Clemenson
Kevin Hensler
John Patrick Amedori
Robert Sperling
Esteban Powell

Crew

Regie
Marco Black
Drehbuch
Marc Dube
Musik
Jeff Cardoni
Musik
Kevin Kiner
Kamera
Charles Mills
Schnitt
James Wilcox

Alternative Sendeplätze

Heute / 21:10 - 22:05 / Super RTL
Di / 23:45 - 00:40 / Super RTL
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft