Der letzte Bulle

Alles Verräter (Staffel: 3, Folge: 9)

Krimiserie / D 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 08.04.
17:10 - 17:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alles Verräter - Kommissar Mick Brisgau wurde vor 20 Jahren durch einen Kopfschuss verletzt und fiel ins Koma. Nun wacht er auf und findet sich in einer völlig veränderten Welt vor. Das machohafte Gehabe des Lederjackenträgers passt nicht mehr in die Zeit. Seine Frau hat einen neuen Partner, seine kleine Tochter ist erwachsen und das Internet gibt ihm jede Menge Rätsel auf. Sein ehemaliger Partner und jetziger Chef Martin Ferchert stellt ihm den besonnen Andreas Kringge zur Seite: Ein korrupter Kollege wurde getötet ...

Schauspieler

Mick Brisgau
Henning Baum
Andreas Kringge
Maximilian Grill
Tamara Rüttgen
Marie Rönnebeck
Hagen Schumann
Jockel Tschiersch
Timo Schuhmann
Maurizio Magno
Eva Schuhmann
Dana Geissler
Isabelle Brisgau
Luise Risch
Tanja Haffner
Proschat Madani
Martin Ferchert
Helmfried von Lüttichau
Roland Meisner
Robert Lohr

Crew

Regie
Sophie Allet-Coche
Drehbuch
Robert Dannenberg
Drehbuch
Stefan Scheich
Musik
Thomas Klemm
Kamera
Jörg Lawerentz
Schnitt
Günter Schultens

Alternative Sendeplätze

Sa / 23:30 - 00:15 / Sky Krimi
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Trom - Tödliche Klippen
21:35
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft