Die Nanny

Nennen Sie mich Fran! (Staffel: 5, Folge: 13)

Comedyserie / USA 1998
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
21:30 - 22:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nennen Sie mich Fran! - Fran hat als Geburtstagsgeschenk für ihren Vater zwei erstklassige Karten für ein Heimspiel der New York Knicks besorgt. Doch ihr Vater erscheint nicht zu dem Match, sondern hat Gattin Sylvia als Ersatz geschickt. Frans Mutter reizt an Basketballspielen allerdings nur der Umstand, dass es dort haufenweise Popcorn gibt. Die Nanny ist natürlich sehr enttäuscht und klagt am nächsten Tag Dr. Miller ihr Leid darüber, dass ihr Vater sie schon ihr ganzes Leben lang zurückgewiesen habe und stets auf Distanz zu ihr gegangen sei. Der Therapeut schließt daraus, dass Fran eine starke Affinität zu zurückweisenden Männern hat, was er natürlich insbesondere in Frans Zuneigung zu Mr. Sheffield bewiesen sieht. Fran gibt Dr. Miller einmal mehr Recht, und sie glaubt, nun endlich die Lösung für ihre ständigen Probleme mit den Männern gefunden zu haben. Daher beschließt sie, ihr ganzes Leben umzukrempeln, wobei an erster Stelle der Abbruch jeglicher Beziehungen zu Mr. Sheffield steht...

Schauspieler

Fran Fine
Fran Drescher
Maxwell Sheffield
Charles Shaughnessy
Niles
Daniel Davis
C.C. Babcock
Lauren Lane
Margaret 'Maggie' Sheffield
Nicholle Tom
Brighton Sheffield
Benjamin Salisbury
Grace Sheffield
Madeline Zima
Sylvia Fine
Renée Taylor
Val Toriello
Rachel Chagall
Ken
Benjamin Lum

Crew

Regie
Fran Drescher
Drehbuch
Peter Marc Jacobson
Drehbuch
Prudence Fraser
Drehbuch
Robert Sternin
Musik
Timothy Thompson
Kamera
James Jansen
Schnitt
Jim McQueen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft