Die Simpsons

Der Heiratskandidat (Staffel: 2, Folge: 14)

Zeichentrickserie / USA 1991
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 13.04.
13:25 - 13:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Heiratskandidat - Schuldirektor Skinner wäre nach Meinung von Homer der ideale Partner für Selma, die einsame und frustrierte Schwester von Marge. Damit hätte Vater Simpson seinen Job als Ehevermittler auch schon fast erledigt. Was fehlt, ist eine Einladung zum Abendessen, bei der die beiden Zukünftigen sich kennen lernen könnten. Skinner trifft dort allerdings auch auf Selmas Zwillingsschwester Patty und das führt natürlich direkt ins Chaos...

Schauspieler

Homer Simpson
Norbert Gastell
Marge Simpson
Elisabeth Volkmann
Bart Simpson
Sandra Schwittau
Maggie Simpson / Lisa Marie Simpson
Sabine Bohlmann

Crew

Regie
Rich Moore
Drehbuch
Jeff Martin
Musik
Alf Clausen
Schnitt
Mark McJimsey
Schnitt
Don Barrozo
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
FBI: Most Wanted
23:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Thrillerserie
Before We Die - Brennpunkt Bristol
20:15
ZDFneo Sky Krimi
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft