Dr. House

Der Stoff, aus dem die Heldin ist (Staffel: 4, Folge: 2)

Krankenhausserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 18.03.
03:35 - 04:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Stoff, aus dem die Heldin ist - Der Nephrologe und Infektiologe Dr. Gregory House ist am Princeton-Plainsboro-Lehrkrankenhaus ein Außenseiter. Mit seinem unsozialen Verhalten stößt er regelmäßig Kollegen und Patienten vor den Kopf. Seine Diagnosen sind allerdings brillant. Mit seinem genialen Verstand kommt der Zyniker House ungewöhnlichen Krankheiten auf die Spur und spornt sein Mitarbeiterteam zu Höchstleistungen an.

Schauspieler

Gregory House
Hugh Laurie
Lisa Cuddy
Lisa Edelstein
James Wilson
Robert Sean Leonard
Robert Chase
Jesse Spencer
Eric Foreman
Omar Epps
Allison Cameron
Jennifer Morrison
Rodney Foreman
Charles S. Dutton
Lupe
Monique Gabriela Curnen
Alicia Foreman
Beverly Todd
Bonnie
Jane Adams

Crew

Regie
Paul McCrane
Drehbuch
Doris Egan
Musik
Jason Derlatka
Musik
Jon Ehrlich
Kamera
Gale Tattersall
Schnitt
Dorian Harris
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft