Drogen im Visier

HipHop High (Staffel: 7, Folge: 2)

Crime-Doku-Serie / USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
06:35 - 07:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

HipHop High - Die Verbindungen zwischen der Hip-Hop- und Drogenindustrie sind hinlänglich bekannt. Im kalifornischen Oakland beispielsweise hatten die Rapper BG und Lil Ant ein Aufnahmestudio angemietet, finanziert durch den Verkauf von Kokain. In Las Vegas bezahlte ein Musikmanager seine Künstler mit Rauschmitteln, und das etablierte Hip-Hop-Duo Dem HoodStarz wurde beinahe wegen Drogenbesitzes festgenommen.

Crew

Regie
Tom Willis
Regie
Stefania Buonajuti
Regie
David Herman
Drehbuch
Drew Jones
Drehbuch
Ben Reid
Drehbuch
Julian Unthank
Musik
Stephen O'Reilly
Musik
Nick Harvey
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Wildes Thailand
17:45
ZDFneo Sky Nature
Doku & Info Tipp
Crimedoku
Schuld & Sühne mit Paulina Krasa
20:15
ZDFneo ZDFinfo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft