Futurama

Freier Wille (Staffel: 7, Folge: 9)

SciFi-Comedyserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 26.03.
14:10 - 14:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Freier Wille - Bender wird zu einem Gerichtstermin gerufen. Da er ein Verbrechen begangen hat, muss er damit rechnen, ins Gefängnis zu wandern. Glücklicherweise ist sein Anwalt ein gewiefter Bursche. Er weist darauf hin, dass Bender programmiert wurde und deswegen keinerlei Verantwortung für sein Tun übernehmen kann. Der Richter sieht ein, dass sich eine Maschine nur schwer für schuldig erklären lässt. Bender ist zwar frei, doch das Gesagte geht ihm nicht mehr aus dem Kopf...

Schauspieler

Dr. Zoidberg / Prof. Hubert J. Farnsworth / Philip J. Fry
Billy West
Turanga Leela
Katey Sagal
Bender
John DiMaggio
Hippie #1 / Broken Bot #2
Tress MacNeille
Cylon / Commercial Announcer / Horrible Gelatinous Blob / Doctor
Maurice LaMarche
Hermes Conrad
Phil LaMarr
Chinese Caterpillar Alien / Broken Robot #5 / Art Garfunkel's Descendant / Broken Bot #3 / Patchcord Adams
David Herman
Amy Wong
Lauren Tom
Utility Player
Byrne Offutt

Crew

Regie
Ron Hughart
Regie
Rich Moore
Drehbuch
Kristin Gore
Drehbuch
David X. Cohen
Drehbuch
Jeff Westbrook
Drehbuch
Eric Horsted
Drehbuch
Matt Groening
Musik
Christopher Tyng
Schnitt
Paul D. Calder

Alternative Sendeplätze

Heute / 22:15 - 22:45 / Warner TV Comedy
So / 09:10 - 09:35 / Warner TV Comedy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Historienserie
Ein Hauch von Amerika
20:15
ZDFneo 3sat
Serie Tipp
Zoodoku
Elefant, Tiger & Co. - Spezial
20:15
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft