George Harrison - Living in the Material World

George Harrison - Living in the Material World | Spiegel Geschichte im TV-Programm
  • George Harrison - Living in the Material World
  • Spiegel Geschichte | Di 15.04. | 00:40-02:30
  • Musikporträt | USA 2011 | Min.
  • wide

Genre

Beschreibung

1. Staffel, Folge 2: Er galt als der "stille Beatle": George Harrison stand jahrelang im Schatten von John Lennon und Paul McCartney. Zu Unrecht. Denn nach der Trennung der Beatles war es George Harrison, der mit dem Album "All Things Must Pass" als erster neue musikalische Maßstäbe setzte. Er war bekannt für seine Begeisterung für die spirituellen Aspekte des Daseins und seinen Humor, ebenso wie für seine Leidenschaft für den Film. Am 21. November 2001 starb George Harrison im Alter von nur 58 Jahren an Krebs.

Schauspieler

Dhani Harrison
George Harrison
Paul McCartney
John Lennon
Ringo Starr
Louise Harrison
Harold Harrison
Harry Harrison
Peter Harrison
Olivia Harrison

weitere Beteiligte

Regie
Gast
Paul McCartney
Gast
Olivia Harrison
Gast
Peter Harrison
Gast
Harold Harrison
Gast
Louise Harrison
Gast
Harry Harrison
Gast
John Lennon
Gast
George Harrison
Gast
Ringo Starr
Gast
Dhani Harrison
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop
Watchmi kostenlos herunterladen