Grüß Gott, Herr Anwalt

Heimatfilm / A | D 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
17:30 - 19:00
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Der ausgefuchste Anwalt Konrad Mair stellt seine Arbeit gern in den Dienst der kleinen Leute. Reich wird man so zwar nicht, dafür schläft es sich ganz gut. Als sein bester Freund, Pfarrer Hubertus, in Not gerät und Gefahr läuft, aus seiner geliebten Heimat vertrieben zu werden, muss Konrad einmal mehr seine Brillanz unter Beweis stellen. Dem Kirchenmann droht eine saftige Schadensersatzklage. Konrad greift tief in die Trickkiste.

Schauspieler

Konrad Mair
Gerd Anthoff
Georg Altmann
Wolfgang Fierek
Hubertus Müller
Alexander Held
Bischof
Lambert Hamel
Tom Meiting
Martin Feifel
Sabine Meiting
Jule Ronstedt
Frau Singer
Ilse Neubauer
Wolfgang Brandner
Winfried Frey
Anwalt Körner
Sebastian Bezzel
Wirtin
Petra Berndt
Gerd Wallinger
Peter Weiss
Nora Wallinger
Johanna Bittenbinder

Crew

Regie
Walter Bannert
Drehbuch
Andreas Föhr
Musik
Ludwig Eckmann
Kamera
Thomas Merker
Schnitt
Siao Lee Wang
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Erotikthriller
Basic Instinct
20:15
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Speed
22:30
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft