Ich kenne ein Tier

Kuh (Staffel: 2, Folge: 11)

Kinder-Tierserie / D 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
09:25 - 09:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kuh - Kuh: "Ich kenne ein Tier ... und das hat ein Euter!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um die Kuh. In der "Ich kenne ein Tier"- Doku hat ein Kälbchen Bauchweh. Aber mit einem selbst gepflückten Kräutertee wird das schnell wieder gut. In der "Ich kenne ein Tier"-Geschichte verliert eine Kuh ihre geliebten Flecken. Sie sucht die Ausreißer überall und findet sie schließlich - in den Wolken.

Crew

Regie
Andreas Hykade
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Jugendabenteuer
Amelie rennt
13:30
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Mouk, der Weltreisebär
07:05
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft