K 11 - Kommissare im Einsatz

Betrogener Betrüger (Staffel: 7, Folge: 99)

Skripted-Reality-Serie / D 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
19:45 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Betrogener Betrüger - Ein Hausmakler fällt einem Raubüberfall zum Opfer. Dabei wird er von den Ganoven niedergeschlagen und seine Aktentasche gestohlen. Aufgrund des Tathergangs gehen die Kriminalbeamten davon aus, dass er von den Gangstern gezielt ausgeraubt wurde. Als sie das Opfer mit ihrem Verdacht konfrontieren, wiegelt dieser allerdings sofort ab. Allerdings finden die Ermittler bald heraus, dass es sehr wohl einen guten Grund gab, ihn auszurauben...

Schauspieler

Mit
Michael Naseband
Michael Mayer
Gerrit Grass
Alexandra Rietz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft