Lass es, Larry!

Mit Links ins Chaos (Staffel: 6, Folge: 4)

Sitcom / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 25.04.
07:30 - 08:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mit Links ins Chaos - Im Mittelpunkt der amerikanischen Comedyserie steht das Ekelpaket Larry David, das durch "Seinfeld" zum Multimillionär wurde. Eigentlich könnte er es langsam angehen lassen und mit seiner Frau Cheryl das Leben genießen, aber ständig hat er an allem und jedem etwas auszusetzen. Dabei liefert sich der Neurotiker mit seiner Frau und seinen prominenten Freunden hitzige Wortgefechte.

Schauspieler

Cheryl David
Cheryl Hines
Susie
Susie Essman
Larry David
Larry David
Ted Danson
Ted Danson
Mary Steenburgen
Mary Steenburgen
Leon
J.B. Smoove
Senator Barbara Boxer
Barbara Boxer
Loretta Black
Vivica A. Fox
Jeff Greene
Jeff Garlin
Anna
Gina Gershon
Security Guard
Ben Carroll
Richard Lewis
Richard Lewis

Crew

Regie
Alec Berg
Drehbuch
Larry David
Kamera
Bill Sheehy
Schnitt
Jon Corn
Schnitt
Steven Rasch
Schnitt
Roger Nygard
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft