Law & Order

Spritztour nach Harlem (Staffel: 10, Folge: 17)

Krimiserie / USA 2000
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 01.04.
07:15 - 08:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Spritztour nach Harlem - Der 17-jährige Michael Tobin, der nach Aussage seiner Eltern am Abend nur noch einmal kurz das Haus verlassen wollte, wird später tot in einer Gasse im Stadtteil Harlem aufgefunden. Die Detectives Briscoe und Green finden bald heraus, dass der Jugendliche eine Freundin aus einer afroamerikanischen Familie hatte, von der Mom und Dad aber nichts wissen sollten. Ist der Bruder der hübschen Allie, der nur wenig von der Beziehung seiner Schwester zu einem Weißen gehalten hat, für diese Tat verantwortlich?

Schauspieler

Lieutenant Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
Detective Eddie Green
Jesse L. Martin
Det. Joe Fontana
Dennis Farina
Asst. D.A. Alexandra Borgia
Annie Parisse
Jack McCoy
Sam Waterston
D.A. Arthur Branch
Fred Dalton Thompson
Leon Chiles
Joe Morton
Silas Inwood
Poncho Hodges
Reggie Uggams
Lamman Rucker
Dr. Elizabeth Rodgers
Leslie Hendrix

Crew

Regie
David Platt
Drehbuch
Lois Johnson
Musik
Mike Post
Kamera
William Klayer
Schnitt
David Post

Alternative Sendeplätze

Heute / 16:00 - 16:40 / VOXup
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Historienserie
Ein Hauch von Amerika
20:15
ZDFneo 3sat
Serie Tipp
Zoodoku
Elefant, Tiger & Co. - Spezial
20:15
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft