Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Bar jeder Reife

Crimedoku / USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 25.03.
04:45 - 05:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bar jeder Reife - Die Familie Johnson führt ein normales, glückliches Leben bis eines Tages die 16-jährige Sarah ihre Eltern erschossen im Schlafzimmer auffindet. Der Tatort lässt die Ermittler ratlos zurück. Auf dem Ehebett, sowie im Bett des Sohnes Mathew, werden Küchenmesser gefunden, doch ein Zusammenhang mit den Morden ist zunächst nicht erkennbar. Schnell fällt der Verdacht auf den illegalen Einwanderer Bruno Santos, dem Freund von Sarah, welcher schon immer ein Dorn im Auge der Eltern war. Aber würde der für seine Liebe zu Sarah töten? Während eine Frau auf eine Mitfahrgelegenheit wartet, beobachtet sie, wie jemand aus einem nahegelegenen Frisörsalon aus dem Fenster steigt. Sie ruft sofort die Polizei. Eine Streife kommt vorbei und geht zunächst von einem Raub aus, bis sie die Leiche der Besitzerin Dana Satterfield, stranguliert und an einen Warmwasserboiler gefesselt, vorfindet. Eine Untersuchung zeigt, dass die Frisörin sexuell missbraucht wurde. Der Verdacht fällt zunächst auf Mike Satterfield, dem Ex-Mann, doch die Täterbeschreibung bringt keinerlei Übereinstimmung.

Crew

Regie
Mike Werteen
Drehbuch
Diana Hunter Jones
Drehbuch
Paul Dowling
Musik
Mark Stocker
Kamera
Vince Ellis
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Kenia, die Elefanten-Nannys
16:55
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Regionalmagazin
MDR um 4
17:00
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft