RoboRoach

Fernsehschwäche / Auf der Flucht (Staffel: 1, Folge: 3)

Zeichentrickserie / CDN 2002
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 09.04.
17:30 - 18:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Fernsehschwäche / Auf der Flucht - Die beiden Kakerlaken Rube und Reg sind Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Rube ist nett, aber etwas naiv und kann sich in den Superkäfer RoboRoach verwandeln, der erstaunliche Superkräfte besitzt. Reg dagegen ist gerissen und geldgierig und macht ständig Pläne, um schnell reich zu werden. Doch seine Pläne werden oft von seinem Superhelden-Bruder durchkreuzt.

Schauspieler

Reg
Ted Dykstra
Rube
Scott Thompson
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Historienserie
Ein Hauch von Amerika
20:15
ZDFneo 3sat
Serie Tipp
Zoodoku
Elefant, Tiger & Co. - Spezial
20:15
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft