Scrubs - Die Anfänger

Meine Lügen (Staffel: 4, Folge: 16)

Comedyserie / USA 2005
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
08:40 - 09:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Meine Lügen - Der Jungmediziner John Dorian, genannt J. D., sein Kumpel Turk und seine Kollegin Elliot erleben den tagtäglichen Krankenhausbetrieb mit allen Höhen und Tiefen, die der Arztberuf mit sich bringt: Kylie besucht J.D. im Krankenhaus. Um ein bisschen mit seiner wichtigen Arbeit anzugeben, erzählt er ihr, dass ein Patient sich womöglich in Hongkong mit dem SARS-Virus infiziert hat. Daraufhin wird das ganze Krankenhauspersonal unter Quarantäne gestellt und auch Kylie muss die Nacht dort bleiben ...

Schauspieler

Dr. John 'J.D.' Dorian
Zach Braff
Dr. Elliot Reid
Sarah Chalke
Dr. Christopher Turk
Donald Faison
Dr. Perry Cox
John C. McGinley
Carla Espinosa
Judy Reyes
Dr. Bob Kelso
Ken Jenkins
Kylie
Chrystee Pharris
Hausmeister
Neil Flynn
Danni Sullivan
Tara Reid
Homeless Steve
Christopher Darga

Crew

Regie
Michael Spiller
Drehbuch
Tad Quill
Musik
Jan Stevens
Kamera
John Inwood
Schnitt
Gloria Pasqua Casny
Schnitt
John Michel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft