Seconde Chance - Matsuros Urteil

Seconde Chance | Romance TV im TV-Programm
  • Seconde Chance
  • Matsuros Urteil

  • Romance TV | Fr 13.02. | 23:15-23:40 | Staffel: 1 Folge: 10
  • Frauenserie | F 2008 | Min.
  • Zweikanalton Stereo

Genre

Beschreibung

Matsuros Urteil - Die Tabletten, die Laetitia Hadrien gibt, sind angeblich auf pflanzlicher Basis und sollen ihm zu seiner alten Form zurückhelfen. Hadrien nimmt sie an, will sie aber eigentlich nicht nehmen. Als sein Vater Laetitia den geschenkten Motorroller im Streit zurückgibt, tut er es doch. In der Agentur will Marc Alice bei der Präsentation des Flakons dabei haben, er meint, sie habe einen guten Einfluss auf Matsuro. Alice ist zwar aufgeregt, und obwohl Laetitia dagegen ist, sitzt sie mit den anderen im Konferenzraum. Zum Glück, wie sich herausstellt, denn plötzlich ist die Datei mit dem Werbefilm von Marcs Computer verschwunden, und auch von allen anderen, wie sich herausstellt. Alice hat sich heimlich die Datei nach Hause gemailt und bittet nun ihre Tochter, sie ihr wieder zurückzuschicken. Damit rettet sie die Präsentation. Matsuro ist begeistert von dem Steinflakon und lädt alle zum Abendessen ein. Laetitia ist sauer auf Alice, weil die unerlaubt Firmenunterlagen mit nach Hause genommen hat, doch das kann Alices Höhenflug nicht bremsen. Zu Hause wartet Mathieu auf sie und will mit ihr reden. Aber Alice lässt ihn nicht zu Wort kommen und bittet ihn, einen Neuanfang mit ihr zu versuchen. Da gesteht er ihr, dass er eine andere Frau liebt.

Schauspieler

Alice Lerois
Caroline Veyt
Laetitia Demarsey
Isabelle Vitari
Marc Broman
Sébastien Courivaud
Emilie Marsaud-Broman
Pascale Michaud

Filmstab

Regie
Vincent Giovanni
Kamera
Terence Bulley
Nathalie Abdelnour
Elsa Marpeau
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop