Stargate

Der falsche Klon (Staffel: 7, Folge: 3)

SciFi-Serie / USA 2003
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 17.04.
04:00 - 04:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der falsche Klon - Ein dreizehnjähriger Junge behauptet Jack O'Neill zu sein und kann sich nicht nur an Details aus dessen Leben erinnern, sondern verhält sich auch wie er. Als Dr. Fraiser ihn untersucht und seine DNS völlig mit Jacks übereinstimmt, ist sich das Team sicher, seinen Colonel vor sich zu haben. Daniel meint, dass Jacks Verjüngung mit Versuchen zusammenhängt, die die Asgards mit Menschen machten. Doch die Ärztin entdeckt eine Anomalie in der DNS des jungen Jack.

Schauspieler

Colonel Jack O'Neill
Richard Dean Anderson
Major Samantha Carter
Amanda Tapping
Teal'c
Christopher Judge
Major General George Hammond
Don S. Davis
Thor / Dr. Daniel Jackson
Michael Shanks
Selmak / Jacob Carter
Carmen Argenziano
Young Jack O'Neill
Michael Welch
Dr. Janet Fraiser
Teryl Rothery
Lt. Col. Harlan Beck
Gregory Bennett
Werner
Tom Heaton

Crew

Regie
Peter Deluise
Drehbuch
Damian Kindler
Musik
Joel Goldsmith
Kamera
Peter F. Woeste
Schnitt
Brad Rines
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft