Taxi Taxi

Actionkomödie / F 2000
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
02:30 - 03:50
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Der japanische Verteidigungsminister soll in Paris französische Politiker treffen, um wichtige Verträge zu unterzeichnen. Doch vorher will er sich in Marseille ansehen, wie die dortige Polizei mit der Bandenkriminalität umgeht. Als ihn ausgerechnet dabei japanische Yakuza kidnappen und auch gleich noch die Polizistin Petra entführen, steht Kommissar Emiliens Ehre auf dem Spiel. Emilien bittet seinen Taxifahrerkumpel Daniel um Hilfe, denn niemand fährt so rasant durch die Hafenstadt wie er.

Schauspieler

Daniel Morales
Samy Naceri
Émilien Coutant-Kerbalec
Frédéric Diefenthal
Lilly Bertineau
Marion Cotillard
Kommissar Gibert
Bernard Farcy
Edmond Bertineau
Jean Christophe Bouvet
Fahrlehrer
Sébastien Thiery
Madame Bertineau
Frédérique Tirmont
Yuli
Tsuyu Shimizu
Petra
Emma Wiklund
Yuke Tsumoto
Yoshi Oida
Alain
Edouard Montoute
Japanischer Minister
Haruhiko Hirata
Französischer Minister
Marc Faure
Rachid
Malek Bechar

Crew

Regie
Gérard Krawczyk
Drehbuch
Luc Besson
Musik
Al Khemia
Kamera
Gérard Sterin
Schnitt
Thierry Hoss
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Erotikthriller
Basic Instinct
20:15
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Speed
22:30
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft