The Big Bang Theory

Die Verzögerungstaktik (Staffel: 10, Folge: 7)

Sitcom / USA 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 12.05.
16:20 - 16:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Verzögerungstaktik - Da Amy es so genießt, mit Sheldon zusammen zu leben, verschweigt sie ihm, dass der Wasserschaden in ihrer Wohnung längst repariert ist. Als er das von Howard und Bernadette erfährt, ist er zuerst sauer. Doch dann muss auch er gestehen, dass ihm der Status Quo sehr zusagt. Leonard ist sauer auf Penny, dass sie viele seiner Sammelobjekte ohne ein Wort zu sagen in eine Lagerhalle geräumt hat. Doch er kann ihr nicht lange böse sein und erlaubt ihr sogar, dass sie das Schlafzimmer umgestalten darf.

Schauspieler

Leonard Hofstadter
Johnny Galecki
Sheldon Cooper
Jim Parsons
Penny
Kaley Cuoco
Howard Wolowitz
Simon Helberg
Raj Koothrappali
Kunal Nayyar
Leslie Winkle
Sara Gilbert
Doug
Allen Nabors
Waitress
Treisa Gary
Instructor
Sherry Weston

Crew

Regie
Mark Cendrowski
Drehbuch
Steven Molaro
Drehbuch
Bill Prady
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Peter Chakos
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft