Two And A Half Men

Der Mittwochs-Mann (Staffel: 1, Folge: 5)

Sitcom / USA 2003
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
13:30 - 13:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Mittwochs-Mann - Alan und Charlie sehen sich ein Fussballspiel von Jakes Mannschaft an. Dabei stellen die beiden Männer mit Entzücken fest, dass sich am Spielfeldrand fast nur die attraktiven Mütter der Jungs aufhalten. Nun ist Flirten angesagt, was Charlie trotz eines superheftigen Katers nicht schwer fällt. Alan ist skeptisch und er versucht noch, seinen Halbbruder vor den "Soccer Moms" zu warnen. Dann gerät er selbst ins Blickfeld von zwei interessierten Damen.

Schauspieler

Charlie Harper
Charlie Sheen
Alan Harper
Jon Cryer
Jake Harper
Angus T. Jones
Kate
Liz Vassey
Gloria
Christine Dunford
Brooke
Tricia O'Kelley
Bill
Eric Allan Kramer
Ernie
Zachary Polmanteer

Crew

Regie
Andy Ackerman
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
Drehbuch
Jeff Abugov
Musik
Dennis C. Brown
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft