Um Himmels Willen

Alarmstufe 1 (Staffel: 5, Folge: 2)

Familienserie / D 2006
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
09:55 - 10:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alarmstufe 1 - Bürgermeister Wöller reagiert zutiefst beleidigt, als er im Gemeinderat eine schwere Schlappe erleidet. Ernsthaft zieht er sogar in Erwägung, nicht mehr als Bürgermeister anzutreten. Doch es kommt noch dicker: Ein anonymer Erpresser fordert plötzlich 10.000 Euro von ihm und behauptet, Beweise in der Hand zu haben, die belegen, dass Wöller heroinabhängig ist. Der einzige Lichtblick für den gestressten Bürgermeister ist die hübsche Sekretariatsvertretung Celia Annast. Um sie zu beeindrucken, legt Wöller sich mächtig ins Zeug.

Schauspieler

Lotte Albers
Jutta Speidel
Wolfgang Wöller
Fritz Wepper
Oberin Elisabeth Reuter
Rosel Zech
Barbara Silenius
Anna Luise Kish
Sophie Tietze
Anne Weinknecht
Agnes Schwandt
Emanuela von Frankenberg
Felicitas Meier
Karin Gregorek
Gina Gallo
Donia Ben Jemia
Hildegard Hählein
Andrea Sihler
Bischof Rossbauer
Horst Sachtleben

Crew

Regie
Ulrich König
Regie
Ulrich Stark
Regie
Helmut Metzger
Drehbuch
Michael Baier
Kamera
Ludwig Franz
Schnitt
Veronika Zaplata
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:55
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft