Verklag mich doch!

Das Beichtgeheimnis

Justizserie / D 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 03.05.
09:30 - 10:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Beichtgeheimnis - Es ist ein Schock für den Priester Markus Zellmer: Eine Frau beichtet ihm, einen Mord begehen zu wollen. Soll er das Beichtgeheimnis wahren und den Tod eines Menschen dulden oder zur Polizei gehen? Er entscheidet sich, die Frau anzuzeigen - doch es ist zu spät! Der Mord geschieht dennoch. Zu allem Überfluss mehren sich die Hinweise darauf, dass der Priester nur benutzt wurde, um den wahren Schuldigen zu verschleiern.

Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Notruf Hafenkante
19:25
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
The Rookie
20:15
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft