Verklag mich doch!

Geld her, ich bin deine Ex

Justizserie / D 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 28.04.
05:10 - 06:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Geld her, ich bin deine Ex - Rudi Seifert (51), Inhaber eines Modelleisenbahnladens, hat 700.000 Euro im Lotto gewonnen. Kurz darauf kehrt seine Noch-Ehefrau Petra zu ihm zurück. Die ist eigentlich vor sieben Jahren mit einem anderen Mann durchgebrannt, aber jetzt fordert sie die Hälfte des Lottogewinns für sich. Rudi merkt zu spät, welch perfiden Plan Petra verfolgt, um an das Geld zu kommen. Schon bald schwebt er in höchster Gefahr.

Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft