Ashton Kutcher

Ashton Kutcher
Beruf: Schauspieler, Produzent und Moderator (früher Model)
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: geschieden
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 07.02.1978 (engl.: 1978-02-07)
Sternzeichen: Wassermann

Ashton Kutcher – Autogramm-Adresse

Untitled Entertainment 350 S. Beverly Dr. Suite 200 Beverly Hills, CA 90212 USA

Ashton Kutcher – Biografie

Glück gehabt: Asthon Kutcher wurde zunächst von einem Talentsucher als Werbe-Model entdeckt, woraufhin kurze Zeit später die ersten Anfragen von TV-Produzenten kamen. 1998 wurde er schließlich als Schauspieler mit der Serie "Die wilden Siebziger" dem US-Fernsehpublikum bekannt und Hollywood wurde auf ihn aufmerksam. Der schauspielerische Durchbruch gelang Kutcher mit dem Kinofilm "Ey, Mann - Wo is' mein Auto?" (2000). Im selben Jahr gründete er seine eigene Produktionsfirma, die vor allem von 2003 bis 2007 mit der MTV-Serie "Punk'd" (ähnlich wie "Verstehen Sie Spaß?") großen Erfolg hatte. In dieser Zeit lernte der smarte Kutcher auch US-Schauspielerin Demi Moore kennen, mit er seit 2005 trotz großen Altersunterschieds glücklich verheiratet ist. An ihrem Leben lassen beide die Welt regelmäßig durch ihr "getwitter" teilnehmen. Auf der Kinoleinwand konnte man Kutcher zuletzt in "Love Vegas" und "Valentinstag" sehen.

weitere Sendungen mit Ashton Kutcher

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop