Billy Crystal

Billy Crystal
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent, Regisseur
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grau-grün
Geburtsdatum: 14.03.1947 (engl.: 1947-03-14)
Sternzeichen: Fische

Billy Crystal – Autogramm-Adresse

ICM 8899 Beverly Boulevard Los Angeles CA 90048 USA

Billy Crystal – Biografie

In New York studierte Billy Crystal auf der Filmhochschule und sehr schnell machte er sich als Alleinunterhalter einen Ruf. Bereits mit 25 Jahren bekam Crystal seine erste Einladung zu einer TV-Talkshow. Er schrieb die Blödelsendung "The TV-Show" und trat in der 1978 Serienparodie "Soap" auf, in der er als erster Homosexueller im Fernsehen bekannt wurde. Einen Riesenerfolg feierte Crystal an der Seite von Meg Ryan in der Liebeskomödie "Harry und Sally".

weitere Sendungen mit Billy Crystal

  • Sat.1 Gold Programm
  • Do
    01.12.
  • 13:20
    bis 14:15
  • Genre
  • Comedyserie USA 1986
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop