Chris Massoglia

Chris Massoglia
Beruf: Schauspieler, Regisseur
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 29.03.1992 (engl.: 1992-03-29)
Sternzeichen: Widder

Chris Massoglia – Autogramm-Adresse

Chris Massoglia Innovative Artists L.A. 1505 10th Street Santa Monica, CA 90401-2805 Die Vereinigten Staaten

Chris Massoglia – Biografie

Noch ist seine Vita kurz, doch das dürfte sich nach dem erfolgreichen Kinofilm "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt Vampire" (2010) schnell ändern. Chris Massoglia begann schon früh an Schauspiel-Workshops teilzunehmen. Erste Erfahrungen sammelte er durch kleinere Rollen in "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" (2003), "Medical Investigation" (2004) und "Wanted" (2005). Sein Kinodebüt feierte er 2007 mit "A Plumm Summer".

weitere Sendungen mit Chris Massoglia

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft