Christopher Lambert

Christopher Lambert
Beruf: Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: geschieden
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grau-blau
Geburtsdatum: 29.03.1957 (engl.: 1957-03-29)
Sternzeichen: Widder

Christopher Lambert – Autogramm-Adresse

c/o United Talent Agency 9560 Wilshire Boulevard Suite 500 Beverly Hills CA 90212 USA

Christopher Lambert – Biografie

Christopher Lambert entdeckte sein Interesse für die Schauspielerei schon in jungen Jahren, dennoch arbeitete er zunächst an der Londoner Börse. 1984, nachdem er bereits zwei Jahre am berühmten Pariser Konservatorium studiert hatte, spielte er die Hauptrolle im oscarprämierten Film "Greystoke". Der Durchbruch gelang dem begeisterten Sammler von Teddybären wiederum zwei Jahre später. An der Seite von Sean Connery wurde Lamber in "Highlander" zumindest für Fantasy-Fans unsterblich. Es folgten drei Fortsetzungen, die aber bei weitem nicht den Kult-Status des ersten Teils erreichten. Christopher Lambert war mit der Schauspielerin Diane Lane verheiratet, die er bei den Dreharbeiten zu "Liebestraum" kennenlernte. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter (*1993).

weitere Sendungen mit Christopher Lambert

  • ProSieben Fun Programm
  • Sa
    27.04.
  • 22:10
    bis 23:45
  • Genre
  • Drama USA 2017
  • ProSieben Fun Programm
  • So
    28.04.
  • 08:30
    bis 10:10
  • Genre
  • Drama USA 2017
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft