Damian Lewis

Damian Lewis
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Großbritannien
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 11.02.1971 (engl.: 1971-02-11)
Sternzeichen: Wassermann

Damian Lewis – Autogramm-Adresse

Damian Lewis Markham and Froggatt Ltd 4 Windmill Street London W1T 2HZ UK

Damian Lewis – Biografie

Seinen Abschluss machte der smarte Brite 1993 an der Guildhall School of Music and Drama. Erste Bühnenerfahrung sammelte Lewis, als er mit der angesehenen Royal Shakespeare Company in verschiedenen Produktionen zu sehen war. In der Miniserie "Band of Brothers" (2001) übernahm er die Rolle des Richard Winters. Von 2007 bis 2009 spielte er die Hauptrolle "Charlie Crews" in der Serie "Life", die in Deutschland auf dem Privatsender VOX zu sehen war.

weitere Sendungen mit Damian Lewis

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft