Jasmin Tabatabai

Jasmin Tabatabai
Beruf: Schauspielerin
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Iran
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 08.06.1967 (engl.: 1967-06-08)
Sternzeichen: Zwillinge

Jasmin Tabatabai – Autogramm-Adresse

Agentur Players Sophiastr. 21 10178 Berlin

Jasmin Tabatabai – Biografie

Den schwierig auszusprechenden Nachnamen verdankt Jasmin Tabatabai ihrem persischen Vater, der als 12-Jähriger aus dem Iran nach Deutschland kam. Nach dem Abi besuchte die hübsche Dunkelhaarige zunächst die "Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst" in Stuttgart. Dort lernte das Multitalent nicht nur die Schauspielerei, sondern auch das Singen. Beide Stärken brachte sie in dem Film "Bandits" (1997) mit viel Erfolg auf die Leinwand. Doch schon zwei Jahre zuvor hatte sie ihren ersten großen Spielfilm: "Die Mediocren".

weitere Sendungen mit Jasmin Tabatabai

  • Kinowelt TV Programm
  • Sa
    03.12.
  • 08:10
    bis 09:50
  • Genre
  • Liebesdrama D | CH | A 1999
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop